Hier werden alle Unterstützer aufgeführt die seit dem 13.07.12 für uns gespendet haben. Wer spenden will kann entweder den Paypal Button benutzen oder schickt eine E-Mail zwecks Banküberweisung an: antizensurinfo@gmx.de. Wir wollen mit dieser Seite nicht reich werden. Die wird ohnehin hobbymäßig betrieben. Wenn sich jemand fragt warum wir Spenden benötigen:

Eine Webseite zu betreiben ist nicht kostenlos. Webspace kostet Geld. Ebenso wie einige Sicherheitsprogramme für diesen Blog. Wir mussten nach dem letzten Malwareangriff die Seite komplett löschen und neu aufbauen. Zusätzliche Sicherheitstools sind ebenfalls nicht alle kostenlos. Rechtsstreitigkeiten sind ebenfalls schon vorgekommen. Das zahlt zwar die RS- Versicherung, der Selbstbehalt ist natürlich fällig.

Wir möchten mithelfen die Gesellschaft über den Wahnsinn der uns umgibt zu informieren. Dabei geht eine Menge Zeit drauf. Bitte unterstützen Sie uns. Es muss auch nicht immer Geld sein. Hobbyauthoren sind herzlich willkommen um uns bei unserer Zeitnot zu helfen. Auch die Weiterverbreitung unserer Webseite wäre sehr erfreulich. Und bitte lest hier nicht nur, sondern schreibt auch Kommentare. Das tut ja nicht weh.

 

Unsere Spender werden nach Datum veröffentlicht. Namen werden verkürzt dargestellt. Sollte jemand seinen vollständigen Namen und/oder seinen Spendenbeitrag hier sehen wollen, reicht eine kurze Nachricht

13.07.12 – Davide P. aus Küssaberg / DE

15.07.12 – Peter Sch. aus Basel / CH

16.07.12 – Marcow  Sch. / DE

20.07.12 – Spender möchte anonym bleiben 😉