Ausnahmezustand an der US-Ostküste: Hurrikan „Sandy“ bewegt sich auf New York und New Jersey zu und bringt Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 Kilometern pro Stunde mit. Deutsche Airlines haben ihre Flüge an die Ostküste gestrichen. 50 Millionen Menschen sind mittlerweile von dem Hurrikan bedroht. Präsident Barack Obama warnt die Bürger. Alle Infos im Liveticker.


Kommentar – 29.10.2012
Hurra, der Messias Obama wird die Welt retten. Kommt einem vor wie der Schrottfilm „Independence Day“

weiterlesen bei: Focus Online

Und hier die Wetterdaten von New York

Hier von Philadelphia

Live Webcam New York Ging vor einer Stunde noch. Technischer Fehler?

Hier eine Übersicht an Webcams
Die scheinen ja gerade viele technische Probleme zu haben. Kein Wunder bei einer momentanen Windgeschwindigkeit in New York von 38 Meilen die Stunde

 

Mit den Webcams von Philadelphia sieht es auch ganz schlecht aus. Aber Messias Obama wird es schon richten. Oder?